Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Willkommen
Zusätzlich zum gewohnten Kundenservice per Telefon und Mail gibt’s jetzt ergänzend unser Chatprogramm SasKIa im Onlineshop – ab dem 11.11., rund um die Uhr.
Wer ist SasKIa?
SasKIa ist unser smarter Kundenservice-Chat. Ein digitaler Assistent, der dir allgemeine Fragen zu Shop, Bestellung und Lieferung schnell und verständlich beantwortet. Sie ersetzt niemanden, sie unterstützt – und gibt an unser Team weiter, wenn’s individuell wird.
Keine Lust zu telefonieren oder lange zu suchen? Frag SasKIa.
Mit Rückfallebene: Unsere Bioboten übernehmen bei speziellen Anliegen persönlich.
Wichtig zum Start:
SasKIa lernt mit und kann am Anfang noch nicht alles. Probier’s einfach aus.
Telefon und Mail bleiben zu den regulären Öffnungszeiten wie gewohnt für dich da.