Vielleicht hast du dir eine dieser Fragen auch schon gestellt?
Ich habe keine Lust auf ein festes Abo.
Musst du auch nicht. Du kannst Abo – musst aber nicht. Du passt alles in deinem Profil flexibel nach Bedarf an. Ganz so, wie es gerade zu dir passt.
Was, wenn was drin ist, das ich nicht mag?
Dann sag uns einfach, was dir nicht schmeckt oder nutze die Artikeltauschfunktion im Warenkorb. Und manchmal lohnt es sich, was Neues auszuprobieren.
Ich bin nicht immer zu Hause – wie läuft das dann?
Wir liefern in festen Zeitfenstern. Und wenn du mal nicht da bist, kannst du uns einen geeigneten Ablageort mitteilen.
Ist das nicht ganz schön teuer?
Unsere Kisten gibt’s in verschiedenen Größen und du kannst den Inhalt an dein Budget anpassen. Faire Preise für so viel Frische!
Ich komm mit Online-Bestellungen nicht so klar.
Kein Problem. Unser Kundenservice hilft dir gern persönlich weiter – per Telefon oder E-Mail. Ganz unkompliziert.