Datum: %Datum.kurz%
Kundennummer: %Kundennummer%

Moin %Vorname%,

Du hast dich bei uns angemeldet – das freut uns sehr! Offenbar hat dich die Idee hinter dem Bioboten angesprochen. Das nehmen wir als schönes Kompliment.

Uns ist aufgefallen: Eine Bestellung hast du bisher noch nicht aufgegeben. Vielleicht fehlte einfach der richtige Moment, der letzte Funke – oder es gab noch offene Fragen?

Wenn dich etwas aufgehalten hat , lass es uns gerne wissen. 
Unser Kundenservice freut sich auf deine Rückmeldung – direkt und unkompliziert:

Ich bin Katja und stehe dir für Fragen und Anregungen immer zur Verfügung!

Für alle deine Fragen, Kritik oder Ideen bin ich dein Ansprechpartner.

Schreib mir deine Frage

Vielleicht hast du dir eine dieser Fragen auch schon gestellt?

Ich habe keine Lust auf ein festes Abo.
Musst du auch nicht. Du kannst Abo – musst aber nicht. Du passt alles in deinem Profil flexibel nach Bedarf an. Ganz so, wie es gerade zu dir passt.

Was, wenn was drin ist, das ich nicht mag?
Dann sag uns einfach, was dir nicht schmeckt oder nutze die Artikeltauschfunktion im Warenkorb. Und manchmal lohnt es sich, was Neues auszuprobieren. 

Ich bin nicht immer zu Hause – wie läuft das dann?
Wir liefern in festen Zeitfenstern. Und wenn du mal nicht da bist, kannst du uns einen geeigneten Ablageort mitteilen.

Ist das nicht ganz schön teuer?
Unsere Kisten gibt’s in verschiedenen Größen und du kannst den Inhalt an dein Budget anpassen. Faire Preise für so viel Frische!

Ich komm mit Online-Bestellungen nicht so klar.
Kein Problem. Unser Kundenservice hilft dir gern persönlich weiter – per Telefon oder E-Mail. Ganz unkompliziert.

Schreib mir deine Frage

Auf unseren Hilfe-Seiten findest du alles, was du im Umgang mit dem Onlineshop und zu den Lieferungen wissen musst:  eingeben

Zur Hilfe-Seite

Du möchtest persönlich mit uns sprechen? Kein Problem. Suche dir gerne eine Uhrzeit aus, die dir am besten passt. Wir rufen dich dann an:

Zur Termin-Buchung

Vielleicht passt dir unsere App besser?

Damit wird dein Bio-Einkauf so einfach wie nie:

🚐 Live-Tracking: Verfolge deine Lieferung in Echtzeit.

💡 Rezept-Ideen u. Empfehlungen: Passgenau zu deinem Warenkorb.

💪 Alles im Griff: Lieferpausen, Aboverwaltung u. Bestellungen – super übersichtlich.

🔁 Reklamationen in Sekunden: Direkt in der App möglich.

✉️ Push-Benachrichtigungen: Nie wieder den Bestellschluss verpassen.

App installieren

Die besten Gründe, Biokistler zu sein (und zu bleiben)!

zum Shop

Deine Anmeldung war ein Versehen? 

Das ist schade aber natürlich kein Problem. Schicke uns einfach eine Email an info@biobote-emsland.de oder beantrage die Löschung in deinem Shop-Profil. 

Biokistler verlassen

Wir freuen uns, wenn du bald  zu den aktiven Biokistlern gehörst und hoffen, wir dürfen dich mit frischen, gesunden und leckeren Lebensmitteln beliefern.

Liebe Grüße

Die Bioboten

zum Shop

Biobote Ostfriesland GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Straße 3

26802 Moormerland