WarenkorbWarenkorb

Dein Warenkorb

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Du hast technische Probleme bei deiner Bestellung? Wir helfen dir so schnell wie möglich!

Katja Kundensupport
Katja
Ich bin dein Biobote für alle Fragen rund um den Onlineshop und deine Bestellung

Schritt 1: Der Neustart

Wichtig: Bevor du uns dein Problem per Formular meldest, stelle bitte sicher, dass du den Shop einmal aktualisiert hast und du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist. Nur so können wir das Problem rekonstruieren und lösen. 

Und so gehts:

Melde dich zunächst aus deinem Account ab (oben rechts über das Männchen mit der Mütze) und schließe die App oder den Browser. Um ganz sicher zu gehen starte Handy, Tablett oder Laptop einmal neu. Rufe erneut unsere Homepage oder die App auf und melde dich über das Männchen oben rechts mit deiner Emailadresse und deinem Passwort an. Das Problem besteht weiterhin? Dann folgt nun Schritt 2.

 

Schritt 2: Kontaktaufnahme zum Support

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus, welches nach dem Ausfüllen an den Support gesendet wird:

Technische Daten

Schritt 3: Screenshot per Mail

Wenn möglich sende uns bitte einen Screenshot deines Problems an info@biobote-emsland.de.